Sachbearbeiter/in Leistungseinkauf 100 %

Die santésuisse-Gruppe ist die führende Branchenorganisation der Schweizer Krankenversicherer im Bereich der sozialen Krankenversicherung und beschäftigt insgesamt rund 200 Mitarbeitende.

tarifsuisse ag ist die grösste Einkaufsorganisation der Krankenversicherer in der Obligatorischen Krankenpflegeversicherung (OKP). Sie verhandelt für ihre Kunden Tarifverträge mit ambulanten undstationären Leistungserbringern und erbringt diverse weitere Dienstleistungen im Krankenversicherungsbereich.

An dieser Schnittstelle zwischen Gesundheit und Ökonomie suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Zürich eine/n

Sachbearbeiter/in Leistungseinkauf 100 %

Das Aufgabengebiet

  • Sicherstellen von Empfang, Telefon, Posteingang und allgemeinen administrativen Aufgaben des Standortes inkl. Triage von internen und externen Anfragen
  • Unterstützen des Leistungseinkaufs in diversen administrativen Arbeiten wie z.B. Ausfertigen sowie Versenden von Verträgen, dem Erstellen der Korrespondenz an Leistungserbringer, Versicherer und sonstigen Anspruchsgruppen
  • Sitzungszimmermanagement und Organisation von Anlässen am Standort
  • Protokollführung in diversen Sitzungen
  • Verfassen von Rundschreiben sowie deren Aufschaltung im internen EDV-System
  • Bestellwesen für das Verbrauchsmaterial
  • Führung der Kasse sowie der Kreditorenkontrolle

Das Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise aus dem Gesundheitswesen. Ihre guten MS-Office Kenntnisse und Ihre sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache bilden die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung des Aufgabengebietes. Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit sowie Ihre selbständige, verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Als kommunikative/r und kooperative/r Teamplayer/in können Sie Brücken bauen und klare Akzente in der administrativen Unterstützung des Standortes Zürich setzen.

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem gesundheitspolitisch bedeutenden Bereich. Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine moderne Infrastruktur an zentraler Lage in Zürich, 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Kontakt
Falls Sie diese spannende Aufgabe anspricht und Sie ein Umfeld suchen, in welchem Sie etwas bewegen können, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

hr@santesuisse.ch

Für fachliche Fragestellungen wenden Sie sich bitte direkt an Thomas Frauchiger, Leiter Leistungseinkauf Ost, Tel. 044 218 93 70 oder via E-Mail:

thomas.frauchiger@tarifsuisse.ch.

tarifsuisse ag, c/o santésuisse, Franziska Ambühl, Leiterin HR, Römerstrasse 20, 4502 Solothurn