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Assistent/in des Geschäftsführers 50-60% (befristet bis 30. November 2020)

Die santésuisse-Gruppe ist die führende Branchenorganisation der Schweizer Krankenversicherer im Bereich der sozialen Krankenversicherung und beschäftigt insgesamt rund 200 Mitarbeitende.

tarifsuisse ag ist die grösste Einkaufsorganisation der Krankenversicherer in der Obligatorischen Krankenpflegeversicherung (OKP) und Teil der santésuisse-Gruppe. Sie verhandelt für ihre Kunden Tarifverträge mit ambulanten und stationären Leistungserbringern und erbringt diverse weitere Dienstleistungen im Krankenversicherungsbereich.

Wir suchen mit Arbeitsplatz Solothurn per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Assistent/in des Geschäftsführers 50-60%
(befristet bis 30. November 2020)

Ihr Aufgabengebiet
Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführers und stehen damit an der Schaltstelle zwischen dem Geschäftsführer und den Mitarbeitenden der Geschäftsbereichen. Sie führen bzw. überwachen Posteingang, Agenda/Termine und Pendenzenliste des Geschäftsführers, bereiten mit diesem zusammen Anträge an das Versichererteam, die Geschäftsleitung, Gruppenleitung oder den Verwaltungsrat vor, beachten Fristen und finalisieren und versenden die Unterlagen (u.a. Upload ins Extranet). Sie sind für die Protokollführung der Geschäftsleitungs- und Versichererteamssitzungen zuständig. Sie organisieren Sitzungen/Telefonkonferenzen, stellen die richtige Ablage der Dokumente sicher, sind die Schnittstelle des Unternehmens zum Übersetzungsdienst und sind zusammen mit den Teamkolleginnen verantwortlich für die Aktualisierung des Adressverwaltungs-Tools.

Ihr Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und über einige Jahre Berufserfahrung. Mit Ihrem freundlichen, offenen, team- und dienstleistungsorientierten Wesen unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen Belangen. Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen, sind ein Organisationstalent, offen gegenüber neuen Aufgaben, flexibel und einsatzfreudig, aber auch sehr zuverlässig, diskret und loyal. Ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein, professionelle Anwendung der MS Office Programme (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und ein gewandter und präziser mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch sind ganz wichtig. Darüber hinaus können Sie Ihre Französisch-Kenntnisse anwenden, denn Sie helfen Ihnen im Kontakt mit den Kolleginnen und Kollegen in der Romandie. Die Stelle ist befristet bis Ende November 2020.

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem gesundheitspolitisch bedeutenden Bereich. Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine moderne Infrastruktur. Unsere Büros liegen direkt an der Aare, nur wenige Gehminuten von der Solothurner Altstadt und dem Bahnhof entfernt.

Kontakt
Interessiert? Wir freuen uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

hr@santesuisse.ch

tarifsuisse ag, c/o santésuisse, Sabrina Schnyder, HR-Spezialistin, Römerstrasse 20, 4502 Solothurn


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