zurück

Sachbearbeiter/in Leistungseinkauf 80%

Die santésuisse-Gruppe ist die führende Branchenorganisation der Schweizer Krankenversicherer im Bereich der sozialen Krankenversicherung und beschäftigt insgesamt rund 200 Mitarbeitende.

tarifsuisse ag ist die grösste Einkaufsorganisation der Krankenversicherer in der Obligatorischen Krankenpflegeversicherung (OKP) und Teil der santésuisse-Gruppe. Sie verhandelt für ihre Kunden Preise und Tarifstrukturen und erbringt im Bereich Leistungsmanagement Dienstleistungen wie das tarifcontrolling und die Wirtschaftlichkeitsprüfungen.

An dieser Schnittstelle zwischen Gesundheit und Ökonomie suchen wir per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung für den Standort Zürich eine/n

Sachbearbeiter/in Leistungseinkauf 80%

Das Aufgabengebiet

  • Sachbearbeitung im Leistungseinkauf wie z.B. Abklärungen von Sachverhalten und Geschäftskoordination mit den zuständigen Stellen
  • Sicherstellen von Empfang, Telefon, Posteingang/-ausgang, allgemeinen administrativen Aufgaben des Standortes inkl. Triage von internen und externen Anfragen
  • Sitzungszimmermanagement, Organisation von Anlässen am Standort und Terminorganisation
  • Protokollführung in diversen Sitzungen
  • Verfassen von Rundschreiben und Vertragsentwürfen sowie Aufschaltung in den internen EDV-Systemen
  • Führen von sämtlichen Tarifslisten
  • Führung der Kasse und Kreditorenkontrolle
  • Materialeinkauf und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Infrastruktur des Standortes
  • Kontakt mit der Hausverwaltung und dem Reinigungsdienst

Das Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in, idealerweise aus dem Gesundheitswesen
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
  • Erfahrung in administrativen Aufgaben, sowie sichere Anwendung der MS-Office-Palette
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Hohe Selbständigkeit, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität
  • Stilsichere Ausdrucksfähigkeit mündlich und schriftlich in Deutsch, Französisch von Vorteil

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem gesundheitspolitisch bedeutenden Bereich. Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Sie ein dynamisches Umfeld, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine moderne Infrastruktur an zentraler Lage in Zürich, 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Der Kontakt
Interessiert? Wir freuen uns über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hier bewerben

Für fachliche Fragestellungen wenden Sie sich bitte direkt an Thomas Frauchiger, Leiter Leistungseinkauf Ost, Tel. 044 218 93 70 oder via E-Mail: thomas.frauchiger@tarifsuisse.ch.

tarifsuisse ag, c/o santésuisse, Sabrina Schnyder, HR-Spezialistin, Römerstrasse 20, 4502 Solothurn


Beitrag teilen